Aufsteirern 2016 - VolXsmusik on Air

Mit einem schwungvollen Konzert präsentierte sich die Musikkapelle Wörschach bereits am Vorabend zum diesjährigen „Aufsteirern“ in Graz und konnte im Vorfeld zur großen Gala des Grazer Philharmonischen Orchesters die angereisten Fans aus Nah und Fern musikalisch in der Landeshauptstadt willkommen heißen.

Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle der Stadt Graz für die Einladung, den Damen und Herren der „iVents-Kulturagentur“ für die Organisation, Herrn Manfred Hiebaum für seine professionelle Moderation während des Konzertes sowie den Experten von der  Tontechnik für die gute Betreuung, vor allem aber Herrn Bundesrat Gregor Hammerl, welcher im Namen des Herrn Landeshauptmannes Hermann Schützenhöfer die Wörschacher Musikerinnen und Musiker in Graz mit einer mitreißenden Ansprache freundlich begrüßte.

Trotz der leider widrigen Wetterverhältnisse begeisterte unsere Kapelle in gewohnter Manier die Zuhörer am Karmeliterplatz – der größte Dank gilt hier all unseren Fans, welche uns auch im Regen die Treue hielten.

VOLXSMUSIK ON AIR
Samstag, 17.9.2016 - 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr, K