Showkonzert in Haus im Ennstal

Anlässlich des 140-jährigen Bestandsjubiläums der Marktmusikkapelle Haus im Ennstal hatte die Musikkapelle Wörschach die Ehre, erstmals im "Oberland" des Ennstales ein Showkonzert zu präsentieren. Das Publikum im 1.500 Personen-Zelt in der Skiarena Haus war in bester Stimmung und die Musikerinnen und Musiker der 17 Musikkapellen des Blasmusikbezirkes Gröbming verstanden es, ein ordentliches Musikfest zu feiern. Die Musikkapelle Wörschach konnte mit diesem "Ramba-Zamba-Konzert" neben präzisester "Marschmusik in Bewegung" und qualitätsvoller symphonischer Blasmusik ihr drittes musikalisches Potential vorführen:

"Blasmusik, die für Stimmung sorgt und Menschenmassen zum Toben bringt."

Das Programm unter anderem:
JAG-Im Auftrag der Ehre - Let me entertain you - Laubener Schnellpolka - Alte Kameraden Marsch -
Hey Jude - Von Freund zu Freund - Super Trouper - Böhmische Liebe - Proud Mary - Tiroler Adler

DANKE - liebe Leute, es hat uns richtig Spaß gemacht.