Musikverein Wörschach
8942 Wörschach

95-jähriges Bestandsjubiläum - Impressionen


          

             

              

                

             

                

             

  FOTOS:  (c) Florian Schippek, August 2019

 


95-jähriges Bestandsjubiläum - Tag 2



 Herzlichen Dank an   A L L E   Musikkapellen, die unser Fest so grandios bereichert haben. Ihr ward einfach SPITZE !!!! 

                

v.l.n.r. Musikkapellen Molln, Ehrenhausen, Admont-Hall, Aigen, Kleinsölk - nicht am Bild: Musikkapellen Tauplitz, Wörgl, Gmunder Dorfmusikanten, Öblarn und Stainach

 

 

   

 

Besonderer Dank an die Kapellen Tauplitz, Molln, Admont-Hall, Ehrenhausen, Donnersbach und Öblarn,
die unser Fest musikalisch mitgestalteten und für die beste musikalische Unterhaltung aller Zeiten sorgten. 

           

v.l.n.r.: Musikkapelle Molln, Admont-Hall und Ehrenhausen mit Solisten  

Weiterlesen: 95-jähriges Bestandsjubiläum - Tag 2


95-jähriges Bestandsjubiläum - Tag 1



 

                                   

(v.l.n.r.:  Vereinsaufmarsch, Wörschacher Fußballnachwuchs, Stadtmusikkapelle Wörgl, Gmunder Dorfmusikanten, Schoffeichtkoglposcher),
Fotos  (c) Monika Schachner

1. Festtag - Freitag, 23.8.2019

Der Freitag stand ganz im Zeichen der Wörschacher Vereine und Organisationen. Nach den Begrüßungsworten von Obmann Roland Schachner und Bürgermeister Franz Lemmerer wurde mit klingendem Spiel, angeführt von einem Musikblock der Stadtmusikkapelle Wörgl (T) und der Musikkapelle Wörschach, in das Festzelt einmarschiert, wo der Festzug bereits durch die Musikkapelle Weißenbach bei Liezen musikalisch begrüßt wurde. Es folgten Konzerte der Wörgler Stadtmusikkapelle sowie der Gmunder Dorfmusikanten. Mit den Stimmungsmachern , den Schoffeichtkoglposchern, fand der erste Festtag einen lustigen Ausklang.

 

 


Bezirksmusikfest in Tauplitz


                                         

 

                                  

 

Der Musikverein Wörschach nahm erstmals als Gastkapelle beim Bezirksmusikfest des Blasmusikbezirkes Ausseerland teil. Im imposanten Gelände der Kulmschanze in Bad Mitterndorf / Tauplitz erfolgte der Aufmarsch der insgesamt zwölf Kapellen. Im Anschluss gaben einige Kapellen Konzerte im Festzelt zum Besten und präsentierten dabei ihr musikalisches Können. 

Herzlichen Dank für die Einladung durch die Musikkapelle Tauplitz. Es war ein tolles Erlebnis und eine grandiose Stimmung im Festzelt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Wörschach am 24. August 2019 im Rahmen unseres 95-Jahr-Bestandsjubiläums.  


70 Jahre Sportunion Wörschach


Am 6. Juli 2019 feierte die Sportunion Wörschach ihr 70-jähriges Bestandsjubiläum
mit einem Aufmarsch der Vereine sowie einem Platzkonzert der Musikkapelle Wörschach.
Im Anschluss gab es ein Wiedersehen mit KCR - der Kultband aus Wörschach mit Franz Lux. 

www.su-woerschach.at