Frühlingskonzert 2019

Am 6. April 2019 fand das diesjährige Frühlingskonzert des Musikvereines Wörschach statt.

Neben den musikalischen Beiträgen des Musikorchesters war für alle der Auftritt von rund 50 Kindern und Jugendlichen aus Wörschach ein besonderes Erlebnis, welche aus freien Stücken zusammengefunden haben und unter der Leitung von Frau Sonja Haider und Herrn Mag. Gregor Radlingmaier zahlreiche Lieder, Tänze und Musikstücke darboten.

Weiters präsentierte eine Jugend-Brass-Gruppe aus Wörschach (Lukas Ritt, Philipp Jagersberger, Max Polzer und Willi Stecher) ihr Können.

Besuch im Parlament

Auf Einladung von Frau Abgeordnete zum Nationalrat Barbara KRENN besuchte die Musikkapelle Wörschach
am 9. März 2019 die Räume des (dzt. provisorischen) Parlaments sowie die Wiener Hofburg.
Als Dankeschön gab es natürlich ein musikalisches Ständchen aus der Heimat.

Wörschacher Faschingskabarett

An den zwei  Faschingstagen gab es in Wörschach wieder Power-Programm beim traditionellen Faschingskabarett,
veranstaltet vom Musikverein Wörschach sowie von der Faschingsgilde zu Wörschach.

Highlights waren: Monika GRUBER live, Do brennt da Huat, Harley-Man, Resl und Lisl, Die Wochentage, Mia san Lehrer u.s.w.
sowie als Moderator/in Kurt VOTAVA - Chris LOHNER, alias Obmann Roland Schachner.

DAS WAR 2018

Der Musikverein Wörschach wünscht Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie alles Gute für 2019!

Weihnachtswünsche

Der Musikverein Wörschach bedankt sich für die vielen positiven Rückmeldungen nach unserem Wunschkonzert sowie die laufende wohlwollende Unterstützung.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern sowie allen Freunden des Musikvereines Wörschach ein schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ...

*** BEIM FASCHINGSKABARETT ***
*** BEIM FRÜHLINGSKONZERT ***
*** BEIM 95-JAHR-FEST im AUGUST 2019 ***
sowie bei unseren Freiluftkonzerten.